Alle Workshops und Vorträge, sowie deren Termine lassen sich unter Menschenwesen.net finden und buchen.

Ich biete ein buntes Spektrum an Workshops und Vorträgen rund um die Themen Sexualität und Selbstbehauptung an. Mitunter werde ich dabei von weiteren fachkundigen Personen unterstützt. Diese lassen sich in den Koffe packen und zum Vortragsort der Wahl mitnehmen.

Einige Termine zu aktuellen Veranstaltungen lassen sich hier ebenso finden, wie eine Übersicht der Themenschwerpunkte und bisher fertigen Formate. Für weitere Themenvorschläge bin ich jederzeit offen und freue mich über E-Mails an: Jen@lilahut.de

Übersicht

Handjobs? Handjobs!

Schwangerschaftswünsche zwischen Rollenerwartungen und Selbstoptimierung im “Zeitalter” von Reproduktionstechnologien

Lust zwischen Stigmatisierung und Begehren

Weitere Informationen, Anmeldung und Buchung unter: Jen@lilahut.de